Commentum

Der Einfall, die Lüge, die Erdichtung

Zeitraffervideos der letzten Stunden

Jede Stunde wird ein Zeitraffervideo mit den Aufnahmen der jeweils vergangenen Stunde erstellt und hier mit einer kurzen Verzögerung (der Zeit für die Erstellung des Videos und den Transfer auf die Website, auch abhängig von der Anzahl der zur Verarbeitung angefallenen Fotos, bewegungsabhängig) auf dieser Seite abgebildet. Du kannst die gewünschte Auflösung auswählen.




02-03 Uhr















Desktop









 Es kann manchmal vorkommen, daß die Bilder/Videos zu den gewählten Uhrzeiten nicht korrekt angezeigt werden. Meistens liegt das an einer Überlastung des FTP-Servers oder aber auch an einer gestörten Kommunikation zwischen Kamera und FTP-Server. Eine "Datenüberflutung" durch fehlerhaft angeschlossene weitere Rechner mit Sensoren oder ein nicht ordungsgemäßes ausgeführtes bzw. geschlossenes Programm kann ebenso als Folge haben, daß Verzeichnisse "volllaufen" und die erforderlichen Daten nicht mehr gespeichert werden können. Eine wesentliche Verzögerung ist aber mit der Laufzeit zur Erstellung und Übertragung begründet. So kann dann mal bei der Auswahl von 17:00 Uhr 17:15 Uhr die bessere Wahl sein. Es sind halt kleine Rechner, keine Realtimesysteme.

E-Mail
Infos